SC Wentorf´s Turnerinnen sagen DANKE!

Die Turnerinnen der Kunststurnriege des SC Wentorf freuten sich sehr über eine Geldspende von Frau Korinna Pipping, Fa. K.Pipping Immobilien.


Durch diese Spende und auch durch die zusätzliche Unterstützung des SC Wentorf´s war die Anschaffung einer Tumblingbahn nun möglich gewesen. Die Tumblingbahn verfügt über Federelemente, die den Turnerinnen ein gelenkschonendes Training ermöglicht. Auch das Erlernen von Akrobatikelementen, wie z.B. Rondat-Flick-Flack, Rondat-Salto, bis hin zu Schraubenelementen am Boden fällt den Turnerinnen nun bedeutend leichter.
Die Bahn ist bereits eingeweiht worden und Frau Korinna Pipping konnte sich bei einer Darbietung von den Turnerinnen einen Eindruck von den positiven Eigenschaften dieser Tumblingbahn machen.


Die gesamte Kunstturnriege möchte sich noch einmal ganz herzlichst bedanken, denn endlich ist ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen.

Regina Porsack ( Landestrainerin der Kunstturnriege )
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.