Sportkegeln 2. Bundesliga: SKV Bergedorf auswärts in Oldenburg (Holstein)

Wann? 09.10.2011 10:00 Uhr bis 09.10.2011 12:30 Uhr

Wo? Kegelsportanlage Oldenburg, Göhler Straße 52, 23758 Oldenburg DE
Oldenburg: Kegelsportanlage Oldenburg | Das zweite Auswärtspiel der SKV Bergedorf ist eines der schwersten in der Saison. Der KSK Oldenburg in Holstein ist seit Jahren einer der heimstärksten Klubs in der 2. Bundesliga. Zwar gelang einzelnen Spielern der SKV Bergedorf immer mal ein gutes Ergebnis, dabei reichte es aber bisher weder zu einem Sieg noch zu einen Gewinn des Zusatzpunktes. Auch in diesem Jahr rechnet sich die Mannschaft nicht viel aus. Vielleicht gelingt den Bergedorfern aber mal eine Überraschung.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.