TSG Sportfest - Leichtathleten des SC Wentorf mit guten Ergebnissen

Nach dem Trainingslager in Bad Malente waren die Leichtathleten des SC Wentorf beim diesjährigen TSG Sportfest am 25.05.2014 in Top Form. Bei Kaiserwetter konnten in fast allen Disziplinen Siege und vordere Plätze erzielt werden.

Bei der männlichen Jugend errang Bjarne Wellm vor seinem Teamkollegen Felix Schreiber den 3. Platz. Bei den Schülern M15 siegte Justus Ahnfeld im Hochsprung und im Kugelstoßen und errang im Weitsprung den 3.Platz. Bennet Hinrichs M10 siegte im Weitsprung und wurde im 50m Finale zweiter. Tammo Ahnfeld M09 konnte beim Weitsprung den 2.Platz und beim Schlagballweitwurf den 3.Platz erzielen. Die Schülerinnen W15 siegten mit Paula Hinrichs im 100m Finale gefolgt von Teamkolleginnen Ann-Kathrin Günther und Janna Seelig.
Das Kugelstoßen konnte Ann-Kathrin Günther vor Trainingspartnerin Janna Seelig für sich entscheiden. Janna siegte mit eigenen Bestleistungen im Weit-und Hochsprung. Das 800m Finale gewann Lilly Stemmann vor Ann-Kathrin Günther. Diesjährige Siegerin im Weitsprung und über die 75m Distanz W12 wurde Anike Seelig. Beim Hochsprung wurde unser Talent vom SC Wentorf zweite. Einen hervorragenden 2. Platz errang Juna Kraski W10 im 800m Finale. Alea Schwarz W09 wurde im 50m Sprint und im Weitsprung 3. Im 800m Finale gelang der 2.Platz.

Vielen Dank an die Organisatoren der TSG Bergedorf für die gelungene Leichtathletik Veranstaltung.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.