Volleyball - Drei Spiele, drei Siege

Das Spiel am Samstag den 03.11.2012 gegen den SV Altengamme hatte es in sich. Beinahe klassisch haben die Wentorfer Herren den Start wieder verschlafen und kamen nur langsam ins Spiel. In den beiden ersten Sätzen lief der SCW bis zum Spielstand 19:19 dem Rückstand hinterher, um kurz vor Ende mit einer gehörigen Portion Kampfgeist den Satzgewinn zu erringen. Im dritten Satz blieben aber keine Fragen bezüglich der Vorherrschaft offen. Vom Start weg ging der SC Wentorf in Führung und gab diese bis zum Spielgewinn nicht mehr aus den Händen.
Damit sind die Volleyballer des SC Wentorf weiter auf dem Vormarsch. Im dritten Spiel der Saison folgte der dritte 3:0-Sieg und es steht aktuell nur noch der Ariana SV mit einer weißen Weste und lediglich einem verlorenen Satz in fünf Spielen vor ihnen in der Tabelle.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.