Sportlerehrung des SC Wentorf

v. l 2. Vorsitzender Helge Müller , Sport und Jugendobmann Kurt Richter. 1. Vorsitzender Herbert Ahlers
Am Sonntag den 24.02.2013 fand im Mehrzweckraum des SC Wentorf die diesjährige Sportlerehrung des SC Wentorf für das Jahr 2012 statt. Geehrt wurden die Sportler, die herausragende Leistungen auf Kreis .- , Landes – und Bundesebene erreichten.
Durchgeführt wurde die Ehrung durch den 1. Vorsitzenden Herbert Ahlers und der 2. Vorsitzenden Helge Müller sowie des Sport und Jugendobmann Kurt Richter des Vereins .
Sie arbeiten ehrgeizig an ihrem Erfolg, lassen Freizeit sausen, um zu trainieren, sind an zahlreichen Wochenenden unterwegs zu Wettkämpfen, so Herbert Ahlers 1. Vorsitztender des SC Wentorf.
Geehrt wurden nicht nur Sportler aus den Abteilungen ,sondern auch Sportler die in keiner Abteilung des Vereins tätig sind , aber bei ihren Wettkämpfen den SC Wentorf würdig vertreten. Geehrt wurde Daniela Oestereich für ihre Teilnahme am Iron Women in Frankfurt sowie für die Teilnahme am Hochalpenlauf in Davos über 78 km. Weiterhin wurde Hans Herrmann Tangermann ( 73 ) geehrt , seit 2009 lief er Marathons davon 2 in 2012 – 2 Halbmarathons sowie diverse 10 Km Läufe.
Im weiteren Verlauf der Veranstaltung wurden die Sportler aus den Abteilungen Fußball - Schiedsrichter , Prellball, Volleyball, Fußball 1. alte Herren, Fußball 2. Herren , Fußball 2. F-Jugend , Turnen und Leichtathletik geehrt .
Abschließend bedankte sich Herbert Ahlers im Namen des gesamten Vorstandes bei den Sportlern, aber auch bei den vielen Trainern, Übungsleitern und Helfern , die solche Ergebnisse erst möglich machen. Einen besonderen Dank richtete er an die Eltern, die oftmals sehr aufopferungsvoll den Sport ihrer Sprösslinge erst möglich machen und organisieren.

Eine Auflistung der Sportler die geehrt wurden kann auf der Homepage des SC Wentorf im Bereich Aktuelles und in der Bildgalerie eingesehen werden.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.