Vorstand SC Wentorf erhält den Wentikus

Am Sonnabend den 27. Oktober 2012 wurde in der alten Schule in Wentorf der neunte Wentikus an verdiente Bürger der Gemeinde verliehen . Er ist klein , sieht lustig aus, hat grasgrüne Haare und wurde in ein Sportdress gesteckt.
Verliehen wurde dieser Troll Wentikus von seinem Schöpfer dem Wentorfer Bürger , Künstler und Grafiker Dieter Sauer an den Vorstand des SC Wentorf. `` Der Preis bekommt der Verein für seinen unermüdlichen Einsatz bei der Jugendarbeit ``, begründete Dieter Sauer die Ehrung. Ein Preis von Bürger für Bürger Wentorfs betonten gemeinsam Bürgermeister Matthias Heidelberg und Bürgervorsteher Andreas Hein und soll ein Zeichen setzten für das Engagement der Wentorfer Bürger .
Den Preis nahm Herbert Ahlers 1. Vorsitzender des SC Wentorf nicht nur für den gesamten Vorstand , sondern auch für seine Trainer entgegen , die zur Zeit 622 Jugendliche Mitglieder betreuen und neben den sportlichen Aspekt auch Teamgeist und Fair Play vermitteln .
Abgerundet wurde die Preisverleihung durch den Spielmannszug des SC Wentorf , der im Oktober 2012 sein 25 jähriges Jubiläum feierte und mit flotten Rhythmen die Anwesenden erfreute .
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.